1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 23.09.2010, 12:50 Uhr

Re:

wir kommen vom Land und meine Tochter und ihr Freund sind in eine andere Klasse gekommen als die restlichen Kinder aus dem Kindergarten. Da die anderen Kinder alle aus dem Kiga vor Ort kommen kennen sich da die Eltern mehr oder weniger schon. Wir , meine Freundin und ich wurden in die Gemeinschaft mit aufgenommen und das zusammentreffen war schön.
Bei meinem Sohn sieht das anders aus. Dessen Schule ist mind 20 km weg von unserem Wohnort und da ist der Kontakt von uns zu den anderen Eltern eher weniger. Da wurd auf dem Elternabend auch ein Stammtisch angeregt, aber die Lehrerin meinte das das schon viele Klassen vor uns diese Idee gehabt hätten und das da meist nur 3-4 kämen und das meistimmer dieselben. Zum Elternabend kamen von den 21 Schüler nur 8 Elternteile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.