Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Carsta am 12.07.2006, 20:17 Uhr.

Re:

Hallo,

bei uns ist der Hort in städtischer Hand. Vielleicht wendest Du Dich an die Stadtverwaltung oder ähnliches (wie es bei Euch organisiert ist).

Uns ging es im letzten Jahr so, Max wurde zum 31. Juli 05 vom abgemeldet (die letzten beiden Juliwochen waren dort Schließzeit - also Ausweich-Kiga) und der Hort hatte ab 1. August 05 auch 2 Wochen Schließzeit (auch da hätte es einen Ausweich-Hort gegeben, haben wir aber nicht genutzt). Die beiden Wochen vor der Einschulung ging Max dann schon in die Hort-Ferienbetreuung und konnte sich schon etwas eingewöhnen.

Hast Du keine Telefonnummer vom Hort? Gibt es in der zuständigen Behörde keine Vertretung?

Kopf hoch, Carsta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia