Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dunkleTaube am 12.07.2006, 18:52 Uhr.

hier gibts nicht mal nen hort

ich muss auch sehen, wie ich die 7 wochen rumbekomme, da mein zwerg auch seit dem 07.07. nun zuhause ist, und am 24.08. erst einschulung.

die kindergartenkinder haben noch bis zum 14.07. also bis freitag kiga und dann ist für die auch ferienzeit bis zum 14.8. diese 4 wochen müssen hier alle eltern überbrücken.

urlaub bekomme ich auch nicht, einen vater, der den racker mal nimmt, haben wir nicht (obwohl die staatsanwaltschaft ihn nun endlich gefunden hat, wie ich heute erfuhr), meine eltern sind beide berufstätig, mein vater vollzeit, meine mutter halbtags.

ich hab nun das "glück" das ich seit gestern krankgeschrieben bin, bis einschliesslich montag, also muss ich mir um diese eine woche keine sorgen machen. anonsten ist es ein gebettel bei seinen kindergartenfreunden, die nicht weggefahren sind, dass er die vormittage, die ich arbeiten muss, dahin kann. die nachmittage, die ich arbeite (ist im moment immer abwechelnd einen tag so einen tag so), nimmt meine mutter ihn.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia