1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 31.05.2005, 15:07 Uhr

Puhh, langsam wirds ernst- am 8.6. haben wir die 1. Elternversammlung...

hallo

also wir haben am 21.6 elternversamlung. komisch ist es schon. mathis ist unser erster der in die schule kommt,... kleinkram für die tüte sammel ich auch schon fleißig. bastel muß ich sie noch ( einschulung am 23.8)
wir wissen was für lehrer ein erstes übernehmen. das sind zwei und die die das erste nehemen haben einen sehr guten ruf. hier in ampen werden zwei 18 klassen gebildet.
mehr weiß ich aber auch noch nicht. bin genauso aufgeregt und gespannt, wie es nun wird,...
sie sind ja so schnell groß

ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.