1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julika2703 am 15.11.2013, 8:42 Uhr

Probleme mit dem Wochenplan

Es wird immer schlimmer. Die Lehrerin fängt an das Kind vor zu führen , wenn es etwas falsch macht. Und letztens beim rechnen hat sie ihr eine schwierige Aufgabe gestellt und nach dem Lara die ziemlich schnell beantwortet hatte , hat sie sie nicht gelobt , sondern nur gesagt , dass hätte sie ja sowieso mit den Fingern abgezählt. Dabei macht sie das nie. Ich bin nur noch entsetzt . Jetzt setze ich noch ein Gespräch an. Aber ich denke die Lehrerin hat wirklich was gegen sie. Ich hätte nie gedacht , dass man sich gleich am Anfang so viele Sorgen machen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.