1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 07.11.2013, 15:48 Uhr

Probleme mit dem Wochenplan

Wir haben zum Glück eine Lehrerin die anders tickt.

Hier gibt es inzwischen Matheaufgaben die Junior fordern, die "normalen" muss er nicht mehr machen. Gleiches gilt für die Buchstaben. Wenn er zwei, drei mal den neuen Buchstaben geschrieben hat, dann reicht es, zusätzlich gibt es Leseaufgaben auf.

Sprich noch mal mit der Lehrerin und wenn sie die Aufgaben nicht anpasst, sprich mit dem Schulleiter.

Meiner hat auch getrödelt, bis die Aufgaben umgestellt worden sind. Klar, war ja auch langweilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.