1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMama am 20.05.2006, 16:13 Uhr

@Pia78

Hallo Pia,

habe Deine Bitte um Kontakt eben erst gelesen, natürlich kannst Du mich gerne anmailen, mail-Adresse siehe oben.

Und zu Deiner anderen Frage: ja, ich bin öfters hier aber eher unregelmäßig, manchmal jeden Tag, manchmal eben mit Pausen.

Da ich mich hier aber nun schon seit dem Forum "Kinderwunsch" (dann "schwanger-wer noch", "nach der Geburt", dann die ganzen Jahres-Foren und jetzt eben die 1. Klasse :-) .........) über diese Möglichkeit des Austauschs freue, möchte ich ich an dieser Stelle auch mal bei den Machern des Forums bedanken.

Vielen Dank für das tolle Forum. Ist echt hilfreich und ich glaube für viele von uns eine wertvolle Stütze, "Ausheul-Stelle" und anregender Ideen-Pool.
:-)

Lg
MiniMama
P.S.. habe sogar eine meiner besten Freundinnen hier kennen gelernt :-)

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.