1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majali am 18.05.2006, 13:01 Uhr

Was für eine Note wäre das?

Hallo!

Meine Tochter war bei ihrer Mathearbeit diesmal leider sehr unkonzentriert und hatte 13 Fehler. Sonst sind es immer nur 0- max. 2 Fehler.
Jetzt würde mich einfach mal interessieren, was das für eine Note wäre (die es ja bei uns in der ersten Klasse noch nicht gibt)

LG, Majali

 
4 Antworten:

Uppps.... da fehlt noch was....

Antwort von Majali am 18.05.2006, 13:03 Uhr

Ähem... klar... sooooo könnt Ihr mir nicht wirklich antworten:

Es waren 45 Punkte zu erreichen und davon hat sie 32 erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uppps.... da fehlt noch was....

Antwort von moppel_ich am 18.05.2006, 17:00 Uhr

ich würd sagen eine 3.
den genauen schnitt weiss ich allerdings nicht.
anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Note wäre das?

Antwort von Familie05 am 18.05.2006, 18:50 Uhr

Hallo unsere Tochter hatte jetzt auch so ein Test da waren 42 punkte zu erreichen die Lehrerin hatte uns den Test dann beim Elternabend erklärt da hies es bei 35 punkten ne 3 unsere Tochter hatte 35,5 und da meinte sie ne 2- vielleicht hilft dir das ein bischen .LG simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Note wäre das?

Antwort von Iris71` am 19.05.2006, 16:20 Uhr

Bei uns wäre es eine 4. Mein Sohn hatte einen Mathetest, hatte 2 Fehler und bekam eine 2. Ist ganz schön streng bewertet, leider haben wir Eltern auf den Notenschlüssel keinen Einfluss.

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.