1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaLe05 am 16.05.2006, 21:33 Uhr

Nachtrag Geschenke...

Noch zur Erklärung wegen der Ex- Schwiegereltern...
Ich suche auch Geschenke, die ich meinen Ex- Schwiegereltern anbieten kann, damit sie nicht wie zum Geburtstag und Weihnachten einfach planlos losgehen und irgendwas,meist unüberlegtes kaufen. Ich leite dann unsere Wünsche über meinen Exmann weiter.
Ich hoffe, halbwegs verständlich gewesen zu sein?
Lieben Dank,
Dani

 
1 Antwort:

Re: Nachtrag Geschenke...

Antwort von dhana am 17.05.2006, 10:12 Uhr

Hallo,

mir würden noch einfallen Schreibtischzubehör wie Unterlage oder so.
Vielleicht auch ein Kinderglobus (wo z.B.die Tiere der einzelnen Kontinete drauf sind)
Sportsachen (Trainingsanzug, Schuhe oder so)
Uhr oder Wecker

Oder vielleicht auch einen schönen Tagesausflug in den Zoo oder so?
einfach mal was das nur Großeltern mit dem Kind machen können - gerade wenn bei euch die Trennung ist - deswegen ist ja doch auch noch die Bindung von Kind und Großeltern wichtig.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.