1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaLe05 am 16.05.2006, 21:29 Uhr

Wer hat Tips für Geschenke zur Schuleinführung?

Hallo,
ich brauche ein paar sinnvolle Geschenketipps für meine Tochter. Problem ist nämlich, daß ich geschieden bin und ich zwar zu meinem Exmann ein super Verhältnis habe, aber seine Eltern den Kontakt abgebrochen haben zu mir (ich böse habe mich getrennt, wie konnte ich ihrem Sohn sowas antun).... Aber das nur am Rande.
Jedenfalls werde ich für meinen Teil der Familie die Feier ausrichten (besser gesagt meine Eltern), die Bekleidung kaufen und die Zuckertüte.
Naja, dann bleibt der Ranzen (Set mit Federmappe) und dann hört es langsam auf.
Habt ihr ein paar zündende Ideen in verschiedenen Preisklassen?
Wäre super dankbar für jeden Tipp:-)

Liebe Grüße,
Dani

 
1 Antwort:

Re: Wer hat Tips für Geschenke zur Schuleinführung?

Antwort von max am 16.05.2006, 22:23 Uhr

Erstelesebücher, Uhr, Wecker, Freundebuch (wobei ich das eher zu früh finde, ist wohl besser in der 2. Schulhälfte, Lisa hat ihres zuOstern bekommen).

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.