1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne25 am 17.05.2006, 11:07 Uhr

Schultüte umgestalten

Meine Oma hat mir die hässliche alte jungenschultüte von meinem cousin aufgeschwatzt. Nun will ich sie umgestalten. neuen stoff drum, diese öffnung oben (vielleicht mit filz(?
Hat jemande tipps für mich wie man eine schultüte umgestaltet? danke schon mal im vorraus!

 
2 Antworten:

bis du die umgestaltet hast

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 17.05.2006, 11:29 Uhr

kannste auch gleich neu basteln...*G*

Sach halt, dass du eine als Überraschung schon gebastelt hattest..*G*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte umgestalten

Antwort von Juliasmama am 17.05.2006, 14:42 Uhr

Kauf eine Rolle tolles Geschenkpapier (mit dem Wunschmotiv Deines Sohnes,-Fußball,Bayern,Tiere,Dinos,-egal,da ist alles möglich!) und umklebe damit die Tüte an sich.Den alten Filz oben würde ich abtrennen,statt dessen farblich passendes Kreppapier nehmen.Dicke Schleife ,daran eine kleine Tafel aus schwarzem Tonpapier,vielleicht noch farblich umrandet mit Namen und Einschulungstag darauf,fertig!Gruß Marlies -P.S.wenn Du den "Rohling",in dem Fall die alte Tüte,schon fertig hast,ist das basteln sogar leichter.Denn das rund und zusammenkleben ist ja das kniffelige)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.