1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von euleDG am 04.08.2008, 9:14 Uhr

Oh man,.....

Huhu :o)

Bei uns geht es Morgen los. Ich glaube, ich bin nervöser als meine Tochter *g*...
Sie freut sich wahnsinnig auf die Schule - ich hoffe, das bleibt so *g*.

Schultüte steht halb voll parat... Der Schulranzen steht halb leer daneben *g* - sollte ich heute noch alles fertigstellen...

Unsere Lehrerin hat den Ruf weg, dass sie sehr streng sein soll. Und sie unterrichtet eine Methode, die mir nicht so zusagt. Aber wir geben ihr erstmal eine Chance.

Die Kinder kennen ihre Lehrerin schon länger - sie hat im Kiga die Sprachspiele mit den Vorschulkindern gemacht, so dass sie sich schon kennenlernen konnten. Meine Tochter findet sie total lieb. Mal sehen, ob das auch bleibt *g*

LG
euleDG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.