1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 04.08.2008, 10:31 Uhr

Hört sich doch gut an

und die neue Lehrerin würd ich erstmal ganz normal empfangen,es weiß ja keiner,warum sie wirklich nicht da war.
Aus mangelndem Interesse an den Kindern,mit denen sie 4 Jahre verbringt ,sicher nicht.Könnte mir vorstellen,das das auch für die Lehrer sehr aufregend ist,und in 4 Jahren baut man doch eine ganz schöne Beziehung zueinander auf.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.