1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 04.08.2008, 19:28 Uhr

bei uns...

... gehts auch am 12.8. los. ja so langsam werden wir gleichermaßen nervös. unsere kurze, weil es eine so fürchterlich langen hickhack gegeben hat, bis mal feststand, dass sie ganz normal eingeschult wird. am ende zweifelte sie selber an sich und wollte nicht mehr zur schule.

jetzt ist sie happy, freut sich tierisch auf die schule, da es ja jetzt doch ihre wunschschule ist. überschattet wird das ganze nur noch davon, dass meine mutter zur einschulungsfeier nicht kommen will. mich wurmt es enorm, da sich die kleine die schuld daran gibt und glaubt, sie hätte irgendwas ausgefressen. ich kenne den grund und kann ihr immer wieder nur sagen, dass sie keine schuld hat und im stillen darauf hoffen, dass meine werte frau mama mal ihr hirn wieder einschaltet und ihren groll nicht auf dem rücken ihrer enkeltochter austrägt.

so ist alles erledigt. heute wurde die schultüte bis unter den rand bestückt, der schulranzen beinhaltet lediglich die federmappe. das einzige was noch fehlt sind die turnschuhe, aber die werden auch noch besorgt.

lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.