1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja96 am 23.11.2007, 12:03 Uhr

nochmals Tempo 1. Klasse

Hallo,

meine Tochter wurde am 15.09. eingeschult und obwohl die Klassenlehrerin, die ja den meisten Unterricht bestreitet, 2 Wochen lang krank war, haben die schon das A,O,I,M,P,L,K und die dazugehörigen Kleinbuchstaben gelernt. Außerdem lesen sie schon mit dazugehörigen Handzeichen. In Mahthe sind sie schon über die 10 hinaus und lernen auch kleiner und größer als und Vergleichen.
Ich finde auch, daß es bei Euch zu langsam geht.
LG, Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.