1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.10.2010, 9:29 Uhr

Nein, sie ist nicht normalgewichtig,

Hi,

war bei meiner Tochter ähnlich, die ist auch so ein Mini-Spargel wie deine (war sie schon immer). Gott sei Dank ist Kind 2 da anders, ich fand das schon stressig.

Am besten das Ess-Thema nicht so oft ansprechen und sie austricksen, indem du ihr "Unwiderstehliches" mitgibst, das sie auch gut beim Spielen in der Hand halten kann. Meine stehen besonders auf:

- Babybel
- gekochte Eier
- Früchte- oder Müsliriegel
- Pfannkuchen oder Waffeln
- Joghurtdrinks o.ä.

So bekommt sie vielleicht ein paar mehr Kalorien rein. Das Essverhalten kommentieren würde ich gar nicht, da ist sonst der Machtkampf vorprogrammiert...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.