1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenmama am 07.10.2010, 18:11 Uhr

Nein, sie ist nicht normalgewichtig,

Hallo,

meine beiden Kinder essen in der Schule auch kaum bis garnix. Vielleicht mag sie mal eine Bifi mitnehmen?
Morgens kriege ich die beiden auch zuhause nicht zum essen. Da ist maximal ein halbes Glas Kakao drin. Allerdings hat sich das geändert seitdem sie morgens zuhause beide Nutellabrot essen dürfen. Das ist mir dann weitaus lieber als das die beiden bis ca. 13.30h garnix im Magen haben.

LG Zwergenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.