1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani-h am 07.10.2010, 16:40 Uhr

Bei uns auch so

Hallo,

war / ist teilweise bei uns auch so und es ging wohl vielen Kindern so in der Klasse, deshalb hat die Lehrerin eingeführt, dass - derzeit zumindest - kurz vor der Pause noch gemeinsam in der Klasse gefrühstückt wird und die Pause dann zum Toben da ist.

Mittags hatte sie dann auch oft riesen Hunger. Da ich sie wegen meiner Berufstätigkeit selten vor 13 h abholen kann, habe ich mich jetzt überwunden und buche in der Mittagsbetreuung das Essen dazu (wenn auch leider "nur" diese "Liefer-Essen", immerhin gibt es frisches Obst dazu). Jetzt ist es dann beim Abholen leichter, weil sie keine miese Laune mehr hat.

Nur das Trinken ist nach wie vor ein Problem. Da arbeiten wir noch dran ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.