Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sevi am 23.09.2004, 14:25 Uhr.

Nachtrag zu: JETZT REICHTS !!!!

Ich muss mal auf deinen Beitrag eingehen, hate vorhin nicht alle gelesen. Das Problem in unserer Gesellschaft ist, dass es hochbegabte Kinder sehr schwer haben und sich machmal durch best. Auffälligkeiten (wie z.B. das Pinkeln auf den Hof) bemerkbar machen wollen. Ich würde jetzt nochmal mit ihm drüber reden, was das ganze Problem war, und dann mal gucken.
Hast du mit deiner Tochter mal gesprochen??? Wie es zu der ganzen Auseinandersetzung kam?? Wenn ds geklärt ist, setz dich einfach nochml mit der Schule auseinander, dass es aufgrund der Sachbeschädigung eine Lösung geben muss. Wäre schön, wenn du mir mal schreibst, wie es ausgegangen ist, und mich nicht gleich wieder angreifst!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia