1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 23.09.2006, 21:47 Uhr

nachmittags-spielen

Ruf doch einfach die Eltern an und schildere dein "Problem". Vielleicht bieten sie von selbst an, dass die beiden Jungs erst einmal bei dem anderen Jungen spielen. Dann würde ich allerdings schon auch das Wochenende anbieten - mein Kurzer trifft sich auch fröhlich mit seinem Freund am Wochenende! Und dann haben die Eltern mal einen freien Samstag Nachmittag, ist doch auch schön?

Wer ist denn am Nachmittag bei deinem Sohn, wenn ihr arbeitet? Die Oma? Dann spricht doch auf Dauer nichts dagegen, wenn sie dabei ist, wenn beide bei euch sind?

Grüße
Chrispi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.