1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 17.01.2006, 11:50 Uhr

Na toll - erster

Hallo!
Wenn ihr die Gründe wisst, wieso dein Sohn sich so verhält, könntet ihr das mit der Lehrerin besprechen, damit sie eine Lösung findet. z.B. könnte er versetzt werden, neben einen anderen Jungen wenn ihm dieser ablenkt und auch an einen anderen Tisch, wo er nicht so abgelenkt ist. Über den Eintrag generell würde ich mir nicht so viel Gedanken machen, es ist ja kein Weltuntergang und es wird sicher eine Lösung geben. Bei Thomas in der Klasse hatten auch schon sehr viele Kinder einen Eintrag im Mitteilungsheft. Natürlich mußt du mit deinem Sohn darüber sprechen, aber wichtiger ist doch die Gründe für sein Verhalten zu erkennen und daran zu arbeiten als Sachen die er gerne mag zu streichen (außer es geht nicht anders).
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.