1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy76 am 13.01.2006, 14:24 Uhr

Sprachheilklasse jemand damit erfahrungen?

Hallo!

Mein Sohn ist nun seit Montag in einer Sprachheilklasse, da er große Probleme mit dem Sprechen hat.

Er war vorher auf einer Förderschule wo er aber unterfordert war, daher die Umschulung.

Da haben die auch erst ein paar Buchstaben und in Mathe sind sie bei der 6 und die 0 hatten sie auch schon.

Vielleicht gibt es ja welche die mir darüber was erzählen können wie weit Eure Kinder sind,oder was sie für Erfolge hatten?



Bis dann Peggy

 
1 Antwort:

Re: Sprachheilklasse jemand damit erfahrungen?

Antwort von Tanja&Co am 13.01.2006, 21:01 Uhr

mein Sohn ist dort letzten sommer auch eingeschult worden.
wenn Du magst können wir uns ja per E-mail mal unterhalten.Email adresse ist oben angegeben
Liebe Grüße Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.