Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ulimama am 17.01.2006, 19:59 Uhr.

Rückmeldung der Lehrerin

sie hat heute gleich rückgemeldet, daß sie mir am freitag wieder einen berichtszettel gibt. und ihm während der stunde kurz die frage gestellt, ob er eigentlich am freitag gern seinen film sehen möchte - was prompt zu einer raschen erledigung der aufgabe führte...(hat er mir berichtet)

die ersatz-hausaufgaben, die er gestern bei mir auch machen mußte (weil er nicht fertig geworden war, die eigentlichen von der tafel abzuschreiben und daher sie auch nicht gemacht hatte) hat die lehrerin mit einem "prima"-stempel belohnt, weil er wirklich besonders sauber geschrieben hatte...

ja, ich bin wirklich auch froh über die rückmeldungen von der lehrerin...und er langweilt sich nicht, er gibt nur schnell auf wenn ihm etwas schwierig erscheint...

danke euch.
lg uli

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia