1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen1999 am 14.09.2006, 21:04 Uhr

na klar geht das....... ;o)

Hallo.

Na klar geht das wenn du ihm das vorher erklärst wieso und warum das so ist. Ich hab es auch versucht kurz bevor er 7 wurde. Erst mit ner halben Stunde und dann irgendwann musse es mal für 2 Stunden sein weil es nicht anders ging. Er hatte die Wahl die 2 Stunden mit mir Bus zu fahren, zu Oma oder zu Hause zu bleiben...er entschied sich diesmal für zu Hause. Okay gesagt getan. Er wußte was ich mache, wo ich bin und ich rief ihn dann 2 mal von unterwegs bei ihm zu Hause an und fragte ob alles ok ist. Und? Er hat weder was angestellt noch hat er die Bude auf den Kopf gestellt. Wir haben das ganze dann ein paar Tage später noch mal gemacht und es funktioniert wunderbar.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.