1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 16.09.2006, 13:20 Uhr

Bei uns gings nicht !

Hallo,

ist wohl vom Kind abhängig. Meine beiden zusammen 6 + 7 Jahre - sicher kein Problem.

Aber es ist auch schon vorgekommen, dass der Kleine mal nur 20 Minuten alleine zu Hause war, weil ich den Großen irgendwo hinfahren musste und mich verplappert habe er hat als ich nach Hause kam geweint.

Mit meinem Großen hätte es im Alter von fast 7 sicher gut funktioniert.

LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.