1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2 am 14.09.2006, 13:23 Uhr

Abkürzung im Stundeplan

Hallo!

Für was steht FU im Stundeplan. Es steht sonst nix dabei.

Danke

 
3 Antworten:

Re: Abkürzung im Stundeplan

Antwort von sissy am 14.09.2006, 13:41 Uhr

Bei uns heißt das Förderunterricht, aber da steht immer FU/D= für Förderunt.Deutsch oder FU/M= für Förderunt.Mathe
Aber das wird es schon sein, bloß bei euch ohne bestimmte Fächerangabe.

Viele Grüße
Sissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abkürzung im Stundeplan

Antwort von Blue am 14.09.2006, 13:59 Uhr

ich kenn "FU" als "freier Unterricht"... also, dass die Lehrkraft selbst entscheiden kann, was gemacht wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Förderunterricht

Antwort von sonnenschein 110 am 15.09.2006, 13:49 Uhr

Förderunterricht heißt da. Da müssen nicht alle teilnehmen. Die Lehrerin schreibt vorher ins Hausaufgabenheft, ob das Kind kommen muss. Ist für die, die bei irgendetwas Probleme haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.