Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pebbie am 31.08.2009, 17:25 Uhr.

Mir ist eine Betreuerin mit einem schlechten Schulzeugnis lieber ........

als eine Pseudo-Intelligente die meint etwas besseres zu sein.
Du willst doch gar nicht wissen, welche Qualifikationen jemand braucht. Mir scheint es so, als ginge es Dir nur darum los zu werden was das für eine schlimme Person das war und immer noch zu sein scheint.
Wenn sie damals sooo schrecklich war, warum gehst Du dann zu ihrem Geburtstag ?? Erzähle mir nicht aus Höflichkeit. Wärst Du höflich und ein bisschen "besser" als die Dame, dann hättest Du einfach gefragt welche Qualifikationen erforderlich sind um eine Hortbetreuung zu übernehmen. Ohne den ganzen Rattenschwanz hinten dran. Aber die Story ist ja soooo interessant. Tut mir leid, aber Du kommst ganz schlecht rüber mit Deiner Art. So was muss nicht sein.

Ute
P.S. Da die Träger unterscheidlich sind, werden auch die Betreuungsanforderungen unterschiedlich sein.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia