1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly2008 am 31.08.2009, 16:59 Uhr

Wie redest du denn über andere hintern Rücken????

Mir gehts nicht um den Hauptschulabschluss, mir gehts um den Hauptschulabschluss mit lauter 4 + 5!!!

Sie stand zwischenzeitlich mal in der Zeitung vor ca. 4 Jahren, alo mit 3 Kindern, da hat sie eine Waschmaschine gratis bekommen, die eine Stiftung gespart hatte, da ihr Mann sie schlägt und rausgehauen hat. Also, nicht viel mit Fachabitur.

Mir geht es ja auch eher um ihren Umgang, klauen usw., stand damals alles im Zeugnis, ich wunder mich dann nur, dass sie auf unsere Kinder losgelassen wird. Wenn sie sich geändert hätte, würde sie mich ja grüßen.

Und in so schlechter Erinnerung kann sie mich nicht haben, ich war ständig zu ihrem Geburtstagen eingeladen. Einmal bin ich hingegangen, es war der mieseste Gebu, den ich je erlebte, aus Höflichkeit habe ich es ihr nicht gesteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.