Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 31.08.2009, 13:59 Uhr.

Re: nimm dich mal an deiner eigenen Nase

Hallo!
Finde deinen Beitrag auch sehr angreifend und unpassend. Wieso soll deine ehemalige Schulkollegin keine Hortkinder betreuen können? Finde eigentlich traurig, dass sie die ganze Zeit gehänselt wurde, weil dass Aussehen ja nichts mit dem Charakter zu tun hat, aber dass ist ja wie wir wissen eine andere Geschichte.

Hast du eine Ahnung, ob sie nachher nicht doch noch eine Ausbildung gemacht hat. Oder vielleicht ist sie nur Horthelferin, auch nicht schlimm. Ich habe übrigens einige sehr liebe, nette und "intelligente" Freundinnen, die NUR Horthelferinnen sind, aber einfach die Möglichkeit für eine andere Ausbildung nicht hatten. Auch das gibts!!!

Ich finde du solltest mal über deine Worte nachdenken und deine Einstellung ändern. Und dein Kind ev. in einen privaten Hort bzw. Schule geben, wo Ansprüche gestellt werden, die dir gerecht werden

Wenn du dich der Horterzieherin ähnlich genähert hast, wie hier, kann ich verstehen, dass sie nicht mit dir geredet hat.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia