1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 31.08.2009, 13:59 Uhr

nimm dich mal an deiner eigenen Nase

Hallo!
Finde deinen Beitrag auch sehr angreifend und unpassend. Wieso soll deine ehemalige Schulkollegin keine Hortkinder betreuen können? Finde eigentlich traurig, dass sie die ganze Zeit gehänselt wurde, weil dass Aussehen ja nichts mit dem Charakter zu tun hat, aber dass ist ja wie wir wissen eine andere Geschichte.

Hast du eine Ahnung, ob sie nachher nicht doch noch eine Ausbildung gemacht hat. Oder vielleicht ist sie nur Horthelferin, auch nicht schlimm. Ich habe übrigens einige sehr liebe, nette und "intelligente" Freundinnen, die NUR Horthelferinnen sind, aber einfach die Möglichkeit für eine andere Ausbildung nicht hatten. Auch das gibts!!!

Ich finde du solltest mal über deine Worte nachdenken und deine Einstellung ändern. Und dein Kind ev. in einen privaten Hort bzw. Schule geben, wo Ansprüche gestellt werden, die dir gerecht werden

Wenn du dich der Horterzieherin ähnlich genähert hast, wie hier, kann ich verstehen, dass sie nicht mit dir geredet hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.