1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 31.08.2009, 12:59 Uhr

wir sind jetzt auch angekommen hier

wir haben unsere beiden kurzen auch am samstag endlich einschulen dürfen

sie hatten sehr viel spass, mama und papa waren wahrscheinlich wieder aufgeregter als die jungs, und wichtig waren natürlich die vielen vielen geschenke und die vielen vielen schultüten die sie bekommen haben

bester satz des tages, fabian bei auspacken der sportschuhe: "endlich mal was sinnvolles"

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Lass mich raten...

Antwort von Heike-SU am 31.08.2009, 13:27 Uhr

...Deine Jungs sind Fans von Ice Age!!!

Willkommen im Club!!!

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass mich raten...

Antwort von dkteufelchen am 31.08.2009, 14:10 Uhr

ja unheimlich, den dritten tiel haben sie jetzt in den ferien zweimal gesehen und haben schon gefragt wann er auf dvd kommt und jeden tag höre ich hier mindestens 20 mal sid hat gesagt......

aber ich bin ja froh dass ich sie von cars weghabe *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.