Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von huevelfrau am 31.08.2009, 13:56 Uhr.

Re: Wie redest du denn über andere hintern Rücken????

Also mich laust der Affe!!!

Aber über deinen Beitrag, nicht über die Hortnerin!!! Wie kann man Leute mit Hauptschulabschluss zulassen. Na, ganz einfach. Vielleicht hat sie Fachabi gemacht und eine Ausbildung zur Kinderpflegerin/Erzieherin. Wahrscheinlich hat sie dich auch nicht in guter Erinnerung, deshalb hat sie sich umgedreht.

"Und aufgrund ihrer Körperfülle"... Ja es gibt Mensch, die sind nun mal dicker als andere. Weisst du wie mein Leitspruch lautet??? Lieber dick als doof. Weil dick kann man ändern, doof nicht.

Ach ja, und ich kenne sehr viele, die ihren Hauptschulabschluss mit ach und krach zwecks Pubertät usw. geschafft haben. Die sind jetzt gebildete Ingenieure. Tja, auch mit Hauptschulabschluss kann man was werden.

Was hast du denn??? Abitur??? Merkt man nicht viel von!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia