1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 31.08.2009, 19:00 Uhr

dazu fallen mir zwei dinge ein:

erstens: möglicherweise hat sie dich aus einem grund nicht gegrüßt, der so rein gar nichts mit dir zu tun hat - vielleicht hatte sie grad was ganz wichtiges im kopf oder zu erledigen.

zweitens: vielleicht hat sie dich nicht gegrüßt, weil deine ausstrahlung genau das vermittelt hat, was du hier raushaust.


von einem nicht-grüßen und einem möglicherweise schlagenden ehemann auf die fähigkeit, mit kindern umzugehen zu schließen grenzt für mich an verschwörungstheorie. es soll tatsächlich leute geben, deren iq nicht bis 100 reicht, die aber dennoch sozial kompetent sind und ein großes herz haben.

bleibt zu hoffen, dass du deine tochter nicht gegen diese frau instrumentalisierst und dass du es überlebst, wenn sie sie am ende MÖGEN würde.

im übrigen gibt es so psychologische theorien, nach denen besonders die leute auf anderen rumhacken, die sonst selbst in der außenseiterposition wären. wenn du dich in der schule weiter so aufführst wirst du da ganz schnell landen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.