Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Familie05 am 24.01.2007, 11:31 Uhr.

Re: mausekind1234

Hallo
Wir hatten damals auch so ein Felix Ranzen und die gelben schnallen waren nach 8 wochen auch kaputt wir waren aber dann erstmal in dem Laden wo wir den gekauft haben und bekammen kompletten ersatz nach 8 wochen ging auch da wieder die schnallen kaput wir haben dann auch die Firma angerufen und die wollten uns auch schnallen ersatz schicken ich meinte dann nur das es ja an den schnallen liegt wir haben dan ein Satller aufgesucht der leider nur Schwarze schnallen hatte aber bei einen Blauen fllt das ja nicht ganz so auf die rechnung bezahlte die Firma und was soll ich sagen der Ranzen lebt noch zwar schon bei eim 3ten Kind den meiner geht bereits 7 klasse also sieben jahre ist es her.Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia