Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mausekind1234 am 24.01.2007, 9:48 Uhr.

Re: Ranzen bereits defekt

Hallo,

hatte gestern das gleiche Problem.**handreich**

Mein Sohn hat den Ranzen von Felix, mit so Plastikklammern an der Seite, wovon eine abgebrochen ist, und nun hat der den Schulranzen nicht mehr richtig zubekommen. Hab mich auch tierisch geärgert, und direkt bei der Firma angerufen und mich beschwert.

Die haben mir dort erklärt, das das relativ leicht zu reparien ist, werden mri neue Klammern zuschicken, mit dennen ich dann zum Schuster gehen soll. Der kann das dann wohl einfach reparieren. Die Rechnung für die Reperatur kann ich sogar der Ranzenfirma einschicken, und bekomme dann das Geld zurück. Fand ich echt prima von denen..
Also, ruf doch einfach mal bei der Firma an, die den Ranzen herstellt. Vieleicht sind die auch so kulant.

Gruß Nicole.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia