1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 08.07.2006, 21:14 Uhr

Materialliste kam heute per Post

Hallo,

ne Postmappe ist eine Gummizugmappe.

Ich würde einen Dicken Ordner mitgeben, haben die 1. Klasse hinter uns und mein Ordner ist rappelvoll. Hefte besorgt meist die Lehrerin, damit alle das Gleiche haben.

Du mußt dich natürlich nicht an diese Sigg-Flasche halten, ich gebe normale Flaschen mit.

Die Marken auf den Materiallisten sind nur empfohlen.

LG Cathy

PS.: ALDI Nord begann z. B. mit Bundstiften letzte Woche, diese Woche kommen Lernhefte, richtig Schulkram kommt glaube ich bei ALDI noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.