1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 16.10.2011, 13:30 Uhr

mama von joshua

Du meinst einzig allein ich allein bin schuld, dass es so ist.....

Das ist aber schon ein heftiger Vorwurf von dir, denn du kennst mich ja gar nicht....

Wenn Du in der Situation gewesen wärst, dass Dein Kind mit 3 jahren kein Wort rausbringt - du hättest auch Gott und die WElt in Bewegung gesetzt, dass dein Kind doch noch sprechen lernt oder hättest es einfach lassen und darauf vertraut, dass alels von alleine geht....

Es wäre von selbst nicht gegangen....wenn es von selbst gegangen wär, hätt er ja schon mit 1,5-2 jahren ganz normal angefangen zu sprechen, zumindest ein bißchen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.