1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 16.10.2011, 19:46 Uhr

mama von joshua

Mein Sohn hat bis zu einem Alter von 2 3/4 Jahren auch kein Wort gesprochen. Und weisst du was mein KIA damals zu mir sagte ?
"Nicht unter Druck setzen, Zeit lassen, wenn sich in einem halben Jahr nichts tut, können wir schauen ob die Ohren in Ordnung sind"

Förderung ? Therapie ? Hatten wir nicht, von daher ist meine Behauptung keine Behauptung sondern eine Tatsache.

Jo...bei deinem KIA wars halt eine Sprachentwicklungsstörung, bei uns eine Spracheentwicklungsverzögerung (was ja nichts anderes als eine Störung ist).

Aber was solls.....ist nicht mein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.