1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.01.2011, 15:23 Uhr

@MM: Und wegen der Schnalle...

Hallo
die Schnalle ist da nicht so einfach festgemacht dass man sie austauschen kann sondern wie "integriert" am Ranzen (kann es schlecht beschreiben). Jedenfalls haben sie das Teil über die Weihnachtsferien (Dauer 2 1/2 Wochen) eingeschickt, da es aber zu kurz !!! war zum reparieren für die Fa. wurde der Ranzen unverrichteter Dinge wieder zurück geschickt u. nun hat das Mädchen den Ranzen täglich mit dem Regenschutz drüber auf damit nix rausfallen kann....

Jetzt müsste entweder ein Ersatzranzen her - oder warten bis zu den Osterferien

Neben uns ist zwar ne Autosattlerei, die machen auch solche "Kleinigkeiten" - aber das kostet natürlich dann extra Geld u. nach so kurzer Zeit ist es ja eine Reklamation.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.