Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hexhex am 03.06.2009, 10:59 Uhr.

Re: kurze korrektur

Hallo,

jaja, das stimmt schon. Du weichst aber jetzt auf einen Nebenkriegsschauplatz aus, hu?
Weißt Du, was ich schade finde, ist einfach Franz Josefs altkluges Dozieren. Er ist absolut außerstande, auf Diskussionen einzugehen, auch mal etwas dazuzulernen, seine Ansichten zu modifizieren, seinen Standpunkt zu überdenken in irgendwelchen Aspekten usw. Er geht auf Einwände in den Foren nie ein, sondern nur auf Beifall.

Ich finde ihn sehr starr, eingeengt im Denken und damit ein total schlechtes Beispiel für das, was er propagiert (und was zum Teil völlig wahr ist). Wo eine Einsicht oder Ansicht sich aber absolut setzt, wird sie zur Ideologie. Und Ideologien sind wirklichkeitsfern und verändern Wirklichkeit auch nicht positiv.

LG,

Hexe

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia