Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jelli15504 am 29.05.2009, 23:24 Uhr.

was ist besser...langgggggggggggggg

wir haben diese Woche erfahren, dass unsere Tochter in die Klasse 1b kommt. Die Klassenlehrerin wird wahrscheinlich eine ganz junge sein die gerade fertig ist mit studieren. Das steht aber noch nicht genau fest ob sie es wird. Nun ist es aber so, dass fast die komplette Kigagruppe in die 1a kommt unter anderem auch unser Nachbarskind und auch meiner Tochter ihre Freundin. Die Kigaerzieherin meint sie sieht kein Problem darin. Somit haben wir uns damit abgefunden. Jetzt aber meint die Schule es solle noch ein Kind von der b in die a umgesetzt werden damit es gleich viel Kinder sind. Und da stellt sich meine Frage. Was ist besser
meine Tochter geht auch in die a bleibt bei ihrer Freundin wird aber eine alte Klassenlehrerin (kenn ich noch von früher sie ist etwas unnahbar) oder sie geht doch in die b und bekommt vielleicht eine ganz junge aber unerfahrene Klassenlehrerin und muss neue Freunde finden kann sich vielleicht besser auf die Schule konzentrieren da sie nicht immer mit ihrer Freundin schwatzt. Wie soll ich nun entscheiden. Mein Mann meint ich soll nicht alles Abwegen und soll es alles so lassen. Aber ich doch nur die beste Lösung. Gebt mir mal einen Rat. LG jen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia