1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 04.06.2009, 9:45 Uhr

@Franz Josef

Das Problem an deinen beiträgen ist die abstrakte Darstellung.
Kaum einer (da nehme ich mich nicht aus), kann sich darunter in der Praxis etwas vorstellen. Es klingt alles sehr gut, aber WIE?????? führt man es durch?
Kannst du in deinen beiträgen nicht konkrete PRAKTISCHE Vorschläge machen, das würde uns allen wesentlich mehr weiterhelfen.
So in etwas wie bei brigitte, die freiwillig mehr gemacht hat, weil du es ausdrücklich verboten hast:)

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.