1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 07.12.2005, 10:15 Uhr

kommt mir auch komisch vor

Da müssen schon die Eltern etwas helfen beim Lernen und das Gedicht gelegentlich vorlesen.
Unsere haben im Schnitt gut eine Woche Zeit (da ist auch ein Wochenende dabei) und da sollte das wohl zu schaffen sein!

Übrigens soll auch täglich 15min zu Hause lesen geübt werden, machst Du das dann auch nicht, weil ihr abends beide müde seid?

Ich bin übrigens berufstätig mit 3 Kindern und habe trotzdem noch genug Zeit um meinen Erstklässler zu unterstützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.