1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 07.12.2005, 8:59 Uhr

kommt mir auch komisch vor

Erstklässler können die Gedichte ja noch gar nicht selber lesen. Wie sollen sie die denn alleine lernen? Und ich würde nicht einsehen mich da am Abend nach der Arbeit mit Lisa hinzusetzen wenn wir beide müde sind.

Erstklässler haben doch genug zu tun mit Buchstaben lernen, lesen lernen, schreiben, rechnen lernen. Ich denke das reicht mal am Anfang.

2. Klasse sieht dann viell. schon anders aus.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.