1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jasömafe am 06.12.2005, 15:28 Uhr

Gedichte, Gedichte, Gedichte ODER übertreibt die Lehrerin es ...?

Hallo,

unsere Kinder lernen unheimlich viele Lieder, die Klassenlehrerin der Paralellklasse leitet den Schulchor und übt die Lieder auch mit der Klasse meines Sohnes ein.

Gedichte sind es bis jetzt 2, ein längeres Herbstgedicht und nun aktuell den Knecht Ruprecht als Wochenendhausaufgabe. Fand ich recht heftig, ging aber ganz gut und ich kann ihn jetzt auch :-))).

Schaden wird es den Kindern aber mit Sicherheit nicht.

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.