1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 07.12.2005, 10:19 Uhr

kommt mir auch komisch vor @Graupapagei

Ich mache so was tatsächlich nicht. Mein Sohn ist 2. Schuljahr, ich gehe davon aus, dass er die Hausaufgaben im Hort macht, und damit ist es gut. Klar, gucke ich schon 2 bis 3 mal in der Woche nach, was er gemacht, und wenn er Fragen hat, kümmere ich mich drum, aber ich übe nicht regelmäßig zu Hause mit ihm, ich finde das sollte auch nicht so sein. Lesen tun wir natürlich zusammen, auch recht regelmäßig, aber weil er dazu Lust hat und ganz bestimmt keinen Schulstoff.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.