1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 14.11.2014, 20:10 Uhr

Klassenlehrerin meint: mein Sohn ist zu dick

Warum bekommst du keinen Gesprächstermin? Hat man dir gar nichts angeboten? Wie ist die Kontaktaufnahme mit der Lehrerin angedacht?

ICH würde die Elternvertreter ansprechen, DIE sollen sich kümmern!

WAS gibst du denn deinem Kind zum Frühstücken mit? Ein leckeres VK-Brot mit magerem Aufschnitt oder Milchschnitte und Weißbrottoast mit Scheiblettenkäse?

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass es zu viel leere Kohlehydrate sind und die Lehrerin DAS ausbremsen möchte (weil das Kind dann nach dem Pausensnack völlig zappelig im Zuckerschock versackt!)!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.