1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 14.11.2014, 20:57 Uhr

Klassenlehrerin meint: mein Sohn ist zu dick

Das ist ja totaler Blödsinn ich würde sagen er ist genau richtig.
Egal wie dicke ein Kind auch ist die Lehrerin hat das nicht zu entscheiden sondern der Kinderarzt.
Meine Tochter (3 1/2 Jahre) ist 116 cm und wiegt auch ca 18 Kilo und an ihr ist nichts dran.
Mein Sohn 6jahre ist 135 cm und wiegt 28 kilo.
Wenn ich Du wärst würde ich mir das vom Kinderarzt bescheinigen lassen und sollte es sich nicht ändern das Schulamt einschalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.