1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 14.11.2014, 22:19 Uhr

Also laut BzgA hat er starkes Untergewicht

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Soweit man sich denn an dieser Formel orientieren mag, der Weisheit letzter Schluss ist sie wohl nicht. Aber die Kritik lautet wohl eher, soweit ich es vernommen habe, dass sportlichen muskulösen Menschen Übergewicht attestiert wird.

Was ist denn dann mit dem Rest der Klasse? Möchte die Dame direkt im Haus eine Außenstelle einer Kurklinik einrichten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.