1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 15.11.2014, 8:44 Uhr

@Mutti69

Das Gespräch hat ja eigentlich so nicht richtig begonnen. Sie war sehr irritiert das mein Ex (also der Vater des Kindes) dabei war. Hat erst mehrfach gefragt was " der da" macht. Wobei "der da" hat sich vorhin sehr nett vorgestellt. Und man hätte ihn auch anderes anreden können.
Am Schluss sagte sie wir (sie und ich) sollen uns alleine treffen, zum nächsten Gespräch.
Was ich nicht machen werde. Nicht ohne jemandem dabei zu haben. Es passiert so einiges in der Klasse und ihr Verhalten ist mehr als komisch. Warum darf der Vater des Kindes nicht dabei sein? Ist es irgendwo festgestellt das nur ein Elternteil dabei sein kann?
Eine Welle wird so oder so bald kommen da viele Eltern bereits sehr seltsame Erfahrungen mit der Dame gemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.