1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CelinasMama am 14.11.2014, 20:43 Uhr

Klassenlehrerin meint: mein Sohn ist zu dick

Hallo... mit den Maßen ist dein Sohn ja völlig normal. Könnte es sein, dass sie vielleicht gesagt hat DAVON WIRST DU DICK?! Aber auch selbst das wäre nicht in Ordnung, und essen wegnehmen steht ihr schonmal garnicht zu. Wenn niemand zum Gespräch bereit ist; würde ich einfach mal zur Schulstunde vor der Tür auf die Lehrerin warten :) weglaufen kann sie ja schlecht :)) lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.